Pfeil nach unten

Wer wir sind?

Vor allem Saft-begeisterte Rodacher.

Das Team des Familienunternehmens RFO.
Unser Nachwuchstalent

Gabriel Möbus

"Mit meinem Studium der Getränketechnologie und der großen Passion für Säfte & Schorlen, Destillate und mehr, versuche ich meinen Teil zu geben, das Familienunternehmen sicher in die Zukunft zu führen!"

Juniorchef Gabriel Möbus
Unser Macher

Rainer Möbus

"Ich führe Rodacher Flüssiges Obst in zweiter Generation und bin stolz auf das Erreichte und darüber, dass unsere Säfte in der Region bekannt, für ihre ausgezeichnete Qualität sind. Ich freue mich auf das, was kommt!"

Chef Rainer Möbus
Das sind wir

...und das Team!

Als waschechter Familienbetrieb stecken wir mit Leib & Seele in der Produktion von Säften Schorlen und vielen tollen weiteren Produkten. Ohne unser Team wäre Rodacher Fruchtsäfte nicht das wunderbare Unternehmen, das es ist!

Das Team des Familienunternehmens RFO.

Komm vorbei!

Willst du mehr über uns erfahren oder uns persönlich kennenlernen? Dann komm doch einfach bei uns in Adelhausen vorbei - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Route via Maps
Logo Rodacher Fluessiges Obst
Genussregion Coburger Land Schloss Hohenstein Therme Natur Bad Rodach Zum goldenen Löwen Kurhotel Bad Rodach Markgrafen Getränkemarkt FruchtSaft Braugasthof Grosch Edeka Getränke Riemer Sagasser Getränkemarkt Cafe Schubart Coburg Verband der bayrischen Fruchtsaftindustrie IHK zu Coburg IHK Südthüringen Getränke Krug Hirsch 1627 Bar und Restaurant Coburg Dornheim Trinklokal und Esskultur Rewe